Dienstag, 21. August 2007

Bin ich dumm, weil ich Sex habe?

Spiegel Online: Wer schlau ist, hat keinen Sex

AHA...

Weitere Vermutungen des Professors: Möglicherweise sind besonders intelligente Menschen religiöser oder konservativer als weniger schlaue Leute. Oder ihr Sexualtrieb ist schlicht schwächer ausgeprägt. Oder sie sind wählerischer und finden ihre potentiellen Sexualpartner schneller unattraktiv. Oder sie sind tatsächlich unattraktiver - weil Smarties seltener athletisch sind und unsportive Menschen weniger Sexualpartner haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alles wird teurer? Von...
Guckt mal was ich gefunden habe. Ein Taschenrechner...
ereignishorizont - 24. Aug, 16:07
CDU will Autobahnmaut!
Kommt die Maut für alle Pkws in Deutschland also doch? Gut...
ereignishorizont - 21. Aug, 11:31
Bin ich dumm, weil ich...
Spiegel Online: Wer schlau ist, hat keinen Sex AHA... Weitere...
ereignishorizont - 21. Aug, 11:28
Ferientrip als Paartherapie
Sich gegenseitig Bücher vorlesen und Fotos aus glücklichen...
ereignishorizont - 21. Aug, 11:22
Erotik-Website zieht...
heise meldet: Erotik-Website zieht gegen Microsoft...
ereignishorizont - 21. Aug, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 16:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren